Dan Sheffield

10/10/2023
Dan Sheffield linkedin DE

Dan Sheffield war das Herz und die Seele von RGIS. Dan repräsentierte RGIS mit höchster Professionalität und mit seiner bedachten und beständigen Führung. Dan kümmerte sich immer um jeden Mitarbeiter.

Dan begann seine bescheidene Karriere bei RGIS als Zähler. Sein Tatendrang und seine Entschlossenheit führten ihn den ganzen Weg durch die Hierarchie, bis er sich schließlich als Präsident von Global Customer Service & Business Development mit großem Erfolg von RGIS zurückzog.

Dan war ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die das Unternehmen leiteten, und zeichnete sich in jeder Rolle, die er innehatte, aus.

Sein Einfluss innerhalb des Unternehmens ging weit über seine persönlichen Leistungen hinaus. Dan war der Autor des “RGIS Way” und lebte ihn jeden Tag.

Während seine Verkaufsbemühungen viele neue strategische Kunden einbrachten, war Dan auch ein integraler Leiter der Expansion nach Südamerika und Europa und ebnete den Weg für die heutige Marke RGIS.

Es ist der Respekt, den Dan auch von unseren Kunden erhielt, der sein Vermächtnis ausmachen wird. Unsere Organisation verdankt ihm viel von dem, was wir heute sind. Sein Beitrag zu RGIS war entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, und sein Vermächtnis hat auch heute noch Einfluss auf RGIS und die Branche.

Als wir unser eigenes neues Enterprise Resource Planning (ERP) entwickelten, konnten wir uns keinen besseren Namen für dieses System vorstellen. Alles wurde von RGIS-Mitarbeitern entworfen, entwickelt und gewartet.

Dan war der moralische Kompass des Unternehmens und wird auch weiterhin durch das ERP-System mit dem treffenden Namen “Sheffield” als solcher anerkannt.